Über uns

HYPERIA holding wurde 2019 mit dem Ziel gegründet, Strukturen von dauerhaftem und zeitlosem Wert zu schaffen. Unser Team kreativer Profis bewertet jedes Projekt sorgfältig, um sowohl finanzielle als auch zeitliche Vorgaben einhalten zu können, und im Verlauf der Jahre sind wir zu einem renommierten Immobilienentwickler geworden.

Empty Room
 
05_Hildebrandgasse_7_edited.jpg

Unser Team

Außergewöhnliche Menschen. Ausgezeichnete Ergebnisse.

 
B-Julian-Antos-Was-wurde-aus_edited.jpg

Julian Antos

Gründer und Geschäftsführer

Julian ist einer der Gründer der HYPERIA holding. Er hat sich im Rahmen seines Studiums an der WU Wien auf Corporate Development, Strategieentwicklung und M&A spezialisiert. Im Rahmen seiner mehrjährigen Erfahrung im Top Management Consulting und in der Unternehmensstrategie konnte er sein Wissen im Projektmanagement vertiefen.
Diese Fachexpertise bringt er in der Strukturierung und Finanzierung komplexer Projekte ein. Durch Erfahrung in der Unternehmensleitung ist Julian entscheidungserprobt und ein souveräner Geschäftspartner in allen Belangen der Immobilienentwicklung.

wagner_Porträt_SW_edited_edited.jpg

Christian Wagner

  

 Gründer und Geschäftsführer

Christian Wagner ist Inhaber der Wagner Bauprojekte GmbH mit den Schwerpunkten Wohnbau und Gewerbeimmobilien und der HYPERIA holding GmbH, welche sich auf Entwicklungsprojekte spezialisiert. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Gewerkvergabe und Bauleitung besonders im Dachausbau und Revitalisierungsbereich, in der Bauträgerei konnte er durch zahlreiche Projekte ebenso Expertise sammeln. Als Ergebnis aus langem Kontakt zum Markt und Maklern kann Herr Wagner mit hohen Fähigkeiten bei der Grundriss- und Wohnraumgestaltung im Wohnbau, sowie einem umfassenden Marktverständins überzeugen.

Kontakt